Störungen, Schäden und Anliegen melden
für Vertragskunden und Mieter von uns verwalteter Objekte und Liegenschaften
Bitte beachten:
Bei Notfällen ist sich an die herkömmlichen Kontakte zu wenden.
Zur Nutzung des Onlineformulars ist die Angabe Ihrer E-Mailadresse notwendig. Sie erhalten eine automatische Empfangsbestätigung Ihrer Eingabe.
Bitte beachten Sie, dass über dieses Onlineformular keine Meldung von Notfällen oder sonstigen Situationen erfolgen darf, welche ein direktes oder dringliches Handeln erfordern (z.B. bei Gefahr im Verzug, Gefahr für Leib und Leben, Gefahr für Folgeauswirkungen oder Folgeschäden bzw. Notfällen oder dringlichen Situationen). In derartigen Situationen ist sich an die herkömmlichen Kontakte zu wenden. Sie erreichen uns ebenfalls über die internen Telefonnummern, welche für Vertragskunden und deren Beteiligen zur Verfügung stehen.
Dieses Kontaktformular richtet sich an Mieter und Eigentümer von uns verwalteter Objekte; dies sind in der Regel unsere Vertragskunden und Personen, welche mit ihnen bzw. uns in Verbindung stehen (z.B. Mieter von uns verwalteter Objekte). Sollten eingegebene Daten nicht zugeordnet werden können, werden wir Sie hierüber informieren. Grundsätzlich bitten wir unsere Datenschutzinformation bei Verwendung des Kontaktformulars zu beachten.